Die SEO CAMPIXX ist jedes Jahr das wohl spannendste SEO-Event in Deutschland. Alle bekannten Gesichter der SEO-Szene werden vom 9. – 11. März 2012 auf dem Berliner Barcamp anwesend sein und wir sind sicher, dass auch die (Party-)Stimmung wieder großartig wird!

SEO CAMPIXX 2012Denn die dreitägige Veranstaltung vereint auf unverwechselbare Weise die Möglichkeiten von Barcamp, Konferenz und Networking-Event unter einem Dach. Dementsprechend waren die Tickets für die SEO CAMPIXX auch in diesem Jahr wieder innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Aber mit SEOlytics habt ihr jetzt noch die Chance, an eine der heiß begehrten Karten zu kommen – denn unser Maskottchen ist auf Reisen und hat das Ticket in der Tasche.

 

Das SEOlytics-Maskottchen in Deiner Stadt

Du kennst unser neues Maskottchen. Das kleine Kerlchen ist momentan unterwegs und bereist die ganze Welt. Deshalb lade es in Deine Stadt ein, zeig ihm Deine Lieblingslocation und halte das Treffen auf einem Foto fest. Jetzt noch schnell bis zum 26. Februar 2012 das Bild veröffentlichen und in einem Kommentar auf diesen Post darauf verlinken. Die Teilnehmerin oder der Teilnehmer mit dem kreativsten, charmantesten, schönsten, kurz besten Foto gewinnt das CAMPIXX-Komplett-Ticket für alle drei Tage – inklusive SEO-Tool-Day!

 Über den Dächern von Hamburg-Wandsbek

Los geht’s!

  1. Lade jetzt hier unser Maskottchen herunter
  2. Klebe es z. B. auf Pappe und schneide es aus – wer uns hier schon beeindrucken möchte holt die Laubsäge aus dem Keller 😉
  3. Jetzt ist Kreativität gefragt: Mach ein Foto von unserem Maskottchen in Deiner Stadt
  4. Veröffentliche das Foto in Deinem Blog, auf Flickr, auf Facebook, Twitter oder wo Du sonst möchtest oder schick es uns per E-Mail
  5. Poste uns bis Sonntag, den 26. Februar 2012 in einem Kommentar hier den Link zu Deinem Foto (valide E-Mailadresse angeben nicht vergessen, damit wir Dich im Gewinnfall kontaktieren können!)

 

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch natürlich mit einer Veröffentlichung des Fotos durch SEOlytics einverstanden. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2012. Die Auswahl des Gewinners erfolgt nach völlig subjektiven Kriterien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle bisher veröffentlichten Fotos findet ihr in unserer Galerie auf Flickr. Über den Verlauf der Aktion, die schönsten Fotos und den oder die Gewinner(in) halten wir euch natürlich hier in unserem Blog, sowie auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Viel Spaß und viel Glück!

Beitrag weiterempfehlen

9. Februar 2012 | von Jens | 25

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare mehr abgegeben werden.