And the SEO CAMPIXX Ticket goes to…

5 Kommentare

Wir sind sehr beeindruckt von eurem Engagement, den Bastelarbeiten und nicht zuletzt von den Fotos, die ihr für unsere SEO CAMPIXX Ticket-Aktion geschossen habt. Ihr seid die Besten!!! Die Entscheidung, wer das CAMPIXX Ticket erhalten soll, fiel uns echt nicht leicht!

Deshalb soll auch niemand leer ausgehen und wir geben zusätzlich jedem Teilnehmer einen kostenlosen Zugang zur SEOlytics Starter Version!

Dies sind unsere Favoritenfotos, aus denen wir den Gewinner auswählten:

 Alle Fotos auf Flickr

Letztendlich haben wir uns entschieden für… (Trommelwirbel)…Lena!

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt freuen wir uns darauf, Lena und vielleicht ja auch noch andere Teilnehmer auf der SEO CAMPIXX zu treffen!

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die mit gemacht haben! Wir hoffen, die Aktion hat euch genau so viel Freude bereitet, wie uns. Hier sind noch einmal alle Fotos zu sehen.

5 Antworten auf And the SEO CAMPIXX Ticket goes to…

  1. Christian sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerin! Das Basteln mit auschneiden, lamenieren, wieder ausschneiden und eine schöne Location suchen für das Bild hat trotzdem Spaß gemacht. Dankeschön an das Seolytics Team für die Vergabe des kostenlosen Zugang zur SEOlytics Starter Version für alle Teilnehmer. P.S. Ich warte schon auf die Zugangsdaten. ;-)

  2. Florian sagt:

    Glückwunsch an Lena, Lightpainting war eine sehr coole Idee! Und vielen Dank für die Starter Version!

  3. antje sagt:

    Sind echt schöne Bilder zusammengekommen. Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke an das Team für den Trostpreis zum Tränen trocknen.

  4. Pingback: Berlin SEO CAMPIXX 2012 | Dm-Folien GmbH - Blog

  5. Pingback: SEO CAMPIXX 2012 Recap - SEOlytics SEO Blog