Es gibt viele nervige Dinge zu Weihnachten – Last Christmas, weihnachtsliedersingende Katzenbabys, Kevin allein zu Haus – aber ein geschenkereicher Adventskalender gehört niemals dazu. Denn ohne ihn ist die Vorfreude auf das Weihnachtsfest nur halb so schön. Deswegen nimmt SEOlytics auch dieses Jahr wieder am SEO Adventskalender von Gipfelstolz teil, um euch an einem Tag im Dezember einen grandiosen Gewinn um die Ohren zu hauen. Wie im letzten Jahr setzen wir auf die Nr. 5 und haben unsere Weihnachtsaktion im fünften Türchen versteckt. 

 

Wie schützt sich unser Maskottchen vor der kalten Jahreszeit?

SEOlytics Maskottchen genießt ein SEOtee-Bad

Unser SEOlytics Maskottchen liebt ja eigentlich das warme Klima – in Serverräumen oder neben Kaffeemaschinen. Deshalb braucht es eure Hilfe, um sich vor der kalten Jahreszeit zu schützen. Das heißt konkret: Bastelt, designt oder malt ihm einen effektiven Kälteschutz!
Panisch fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich, wie ihr diese herausfordernde Aufgabe lösen sollt. Vielleicht fehlen euch Inspirationsquellen, eine Muse oder eure Kreativität ist im Geschenkefindungsprozess bereits flöten gegangen. Um eure Bastelwut neu zu entfachen, liefern wir euch schon mal eine kreative Idee. Da das Gebibber einfach nicht mehr auszuhalten war, nahm sich das SEOlytics-Team dem Kälteproblem unseres Maskottchens an und organisierte ihm ein heißes Kräuterbad im SEO-Tee.

 

Der Gewinn: 25 Papierroboter zum Selberbasteln

Nick Knite - Papierroboter zum Selberbasteln

Zu gewinnen gibt’s Crawler und weitere Helferlein, und zwar für euch Papertoy-Fans da draußen. Drei glückliche Gewinner bekommen von uns je ein Exemplar des Buchs:

Papierroboter – 25 fantastische Roboter zum Selberbasteln von Nick Knite

Das Buch bietet 25 Bastelvorlagen für Walker, Flyer, Crawler, Cruiser und vielen weiteren Roboterarten. Jeder Roboter kommt in einem aufwendigen Design daher, die von Nick Knite und weiteren Papertoy-Künstlern entworfen wurden. Das Zusammenbasteln ist einfach: Heraustrennen, falten, kleben! Fertig. Und wenn euch das immer noch nicht überzeugt hat, dann gibt es hier eine Leseprobe. Macht übrigens auch einiges als Weihnachtsgeschenk her.

 

So nehmt ihr teil

Das Folgende müsst ihr tun, um schon bald glücklicher Gewinner zu sein:

1. Ladet eines unserer Maskottchen als PDF herunter mit Klick auf das jeweilige Bild.
2. Bastelt, malt oder designt ihm einen kreativen Kälteschutz.
3. Macht ein Foto eurer Arbeit und teilt es in den Kommentaren dieses Blogartikels. Oder mailt uns das Ergebnis eurer Bastelarbeiten an advent@seolytics.com. Ihr könnt uns das Ergebnis genauso gut als Kommentar auf unsere Facebook-Page posten oder es an @SEOlytics tweeten.
4. Einsendeschluss für eure Beiträge ist der 19. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Die Verkündung der Gewinner erfolgt am 20. Dezember in unserem Blog.

 

SEOlytics Maskottchen - Yeah      SEOlytics Maskottchen - Für Dich      SEOlytics Maskottchen - Aye Aye

 

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch natürlich mit einer Veröffentlichung des Fotos durch SEOlytics einverstanden. Teilnehmer haften dafür, dass die von ihnen verwendeten Bilder, Texte oder sonstige Inhalte nicht gegen geltende Gesetze verstoßen oder die Rechte Dritter verletzen. Die Auswahl der Gewinner erfolgt nach absolut subjektiven Kriterien und orientiert sich am Glühweinpegel der SEOlytics Gewinnspiel-Kommission. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Über den Verlauf der Aktion und die schönsten Fotos halten wir euch hier in unserem Blog sowie auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Dann mal ran! Wir wünschen allen viel Glück. Ach ja, frohe Weihnachten vom SEOlytics-Team.

 

Alle Beiträge zu unserem Gewinnspiel

 

Beitrag von 100grammseo.de Beitrag von seo-firma.eu Beitrag von Mareike - SEOlytics Maskottchen mit rotem Schal

Beitrag weiterempfehlen

5. Dezember 2013 | von SEOlytics | 6

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare mehr abgegeben werden.