SEOlytics – skalierbare SEO-Daten für Ihren Erfolg

Als internationaler Big Data Spezialist entwickelt SEOlytics skalierbare Marketing Intelligence Lösungen. Für Enterprise-Kunden analysieren wir erhebliche Datenmengen im eigenen Rechencluster, u. a. für strategische Marktrecherchen, Relevanzstudien und kontinuierliches Branchen-Benchmarking.

Mit der beliebten SEO Software SEOlytics bieten wir zudem eine skalierbare SaaS-Lösung für die einfache und zuverlässige Analyse von SEO Daten. Mit SEOlytics können Geschäftsführer und Online-Marketer die Sichtbarkeit ihrer Website bei Google, Bing und Yandex tagesaktuell analysieren. Egal ob Konkurrenz- bzw. Marktanalyse oder Profi-Features für die tägliche Arbeit als inhouse SEO oder SEO-Agentur, unsere Software beantwortet mit wenigen Mausklicks viele Fragen und hilft so das Ranking nachhaltig zu verbessern.

SEOlytics bietet vielfältige Funktionen, die das tägliche SEO-Monitoring, die Keyword Recherche und Backlinkanalyse oder das Reporting erleichtern und dadurch hilft den Geschäftserfolg zu steigern. Die skalierbare SaaS-Lösung ist ohne Implementierungsaufwand sofort nutzbar und international für über 75 Suchmaschinen-Kombinationen einsetzbar. Exakte Daten und höchste Datenauflösung, beispielsweise durch komplette Integration von Universal Search, sind für uns selbstverständlich – nur so können Sie Ihre strategischen Entscheidungen auf der richtigen Basis treffen.

Meilensteine

  • 2015
    Branchenspezifische Industry Performance Indices (IPIN)
  • 2014
    Neuer interaktiver API-Query-Wizard
  • 2013
    Realtime Longtail-Keyword-Recherche als Feature
  • 2012
    Starter-Version kostenlos für jedermann
  • 2012
    Individuelle Sichtbarkeit/Performance auf täglichen Daten berechnen
  • 2011
    SEOlytics Data Services wird ausgebaut
  • 2010
    Vollständige Integration von Universal Search Einblendungen
  • 2010
    Kompletter Code re-write und gesamte technologische Infrastruktur erneuert
  • 2009
    Erste „öffentliche“ Version am Markt und Spin-Off SEOlytics GmbH
  • 2007
    Software bereits für ausgewählte Kunden der Muttergesellschaft verfügbar
  • 2005
    Erste SERP-Analysen und Auswertungen auf Tagesbasis

Seal of e-Excellence 2010