SEOlytics in den Medien

dmexco 2015
dmexco | Sep 2015

Diskussionspanel: Integrating Search and Content Marketing Strategies
Im Congress-Center der dmexco wurde auch 2015 wieder intensiv über digitale Trends debattiert. Auf dem BVDW-Panel diskutierte Sören Bendig (CEO, SEOlytics) gemeinsam mit verschiedenen Experten über die strategische Verknüpfung von Search und Content Marketing. Video-Aufzeichnung des Panels

logo-search-engine-land
Search Engine Land | Apr 2015

Google Drops Title & Images From In-Depth Articles
SEOlytics erkennt über seine internationalen Daten und Alerts als erstes weitere „Aufräummaßnahmen“, die Google in den SERPs durchführt. Durch die Analysemöglichkeiten von Universal Search & Knowledge Graph Elementen konnten Veränderungen bei den In-Depth Artikeln innerhalb von Stunden erkannt werden. Erster vorher & nachher Vergleich aufgegriffen von searchengineland.com.

logo-digital-marketing-depod
Digital Marketing Depot | Feb 2015

Enterprise SEO Platforms 2015
Die weltweit professionellsten SEO Tools für den skalierbaren, internationalen Enterprise Einsatz – SEOlytics ist als einer von wenigen Anbietern bereits zum vierten Mal in Folge in diesen Empfehlungen enthalten.

logo-chiefmartec
chiefmartec.com | Jan 2015

Marketing Technology Landscape
Als einer der wenigen europäischen SEO-Datenspezialisten von internationaler Relevanz ist SEOlytics erneut auf der „Marketing Technology Landscape“ vertreten.

logo-vdav
Verzeichnismedien | Okt 2014

Analyse zur lokalen Suche
Das Fachmagazin stellt eine von SEOlytics durchgeführte exklusive Analyse zur Konkurrenzsituation von Google gegenüber Verzeichnismedien vor. Über alle deutschen Groß- und Mittelstädte hinweg wurden die 25 relevantesten Branchen untersucht.

online-marketing-rockstars
Online Marketing Rockstars Daily | Okt 2014

Diese Unternehmen geben am meisten für Google Adwords in Deutschland aus
Exklusiv für die Online Marketing Rockstars hat SEOlytics die Adspendings in Deutschland analysiert.

logo-golem
golem.de | Jul 2014

Wie Google den Rest des Internets überflüssig macht
Auf Basis von SEOlytics Datenanalysen und unserer kritischen Sicht auf Google berichtet das Experten-Blog über den Suchmaschinen- konzern.

logo-ct
c’t magazin | Mai 2014

Gooliath – Wie Google als einflussreichstes High-Tech-Unternehmen das Netz beherrscht
Das Fachmagazin berichtete über Googles weltweite Marktmacht und befragte dafür auch SEOlytics als kritische Experten zum Thema.

logo-haufe
haufe.de | Nov 2013

Die zehn besten kostenlosen SEO-Tools
„Die Features sind für ein kostenloses SEO-Tool beachtlich“, wird die umfangreiche SEOlytics Starter Version uneingeschränkt empfohlen.

logo-suchradar
Suchradar | Okt 2013

Kann man von Googles neuen Ergebnissen profitieren?
Eine exklusive Rechencluster Analyse von SEOlytics lieferte die Daten für diese Untersuchung des Knowledge Graph im Suchradar.

logo-t3n
t3n.de | Mrz 2013

Mobile SEO: Unterschiede zur klassischen Suchmaschinenoptimierung
Auf Basis unserer Datenanalyse und des SEOlytics-Vortrag auf der Campixx 2013 berichtete t3n über das Trendthema „Mobile SEO“

logo-adzine
Adzine | Mrz 2013

Maßgeschneiderter Sichtbarkeitsindex
Als weltweit erstes SEO Tool führt SEOlytics mit dem Daily Visibility Rank (DVR) „einen Branchen-Überblick nach dem Bedürfnis der Kunden“ ein, wie das Marketing Magazin die neue Funktion lobt.

logo-ibusiness
iBusiness | Feb 2013

Unternehmen im deutschen E-Commerce
Um die Größe des deutschen E-Commerce Markts zu verifizieren „verwendeten wir Zahlen des Big-Data Spezialisten SEOlytics, der für iBusiness exklusiv eine Marktanalyse durchgeführt hat.“

logo-website-magazine
Website Magazine | Jan 2013

Top 50 Enterprise SEO Platforms
Als bestes deutsches Tool ist SEOlytics ganz vorne im Ranking des US Magazins dabei.

logo-pc-magazin
PC Magazin | Nov 2012

SEO-Tools im Vergleich
Im SEO Ratgeber des PC Magazins wurde SEOlytics vorgestellt und mit anderen bekannten SEO-Tools verglichen.

logo-search-engine-land
Search Engine Land | Okt 2012

Deconstructing The Google EMD Update
SEOlytics Daten sind die Basis für eine Analyse von Googles EMD Update auf searchengineland.com.

logo-deutsche-websiteboosting
Website Boosting | Mrz 2012

Szene & Player: SEOlytics
Interview mit CEO Sören Bendig und COO Sven Kalow zu SEOlytics und den Herausforderungen in der Entwicklung eines SEO-Tools.